Folge 134

  • 134. Der Clan der Nasenaffen

    Folge 134
    Willi besucht den Schrottplatz der Recyclingfirma Preimesser in Kirchheim bei München. Gerade gibt Siggi sein altes Auto zum Verschrotten ab. Als Erstes muss es trockengelegt werden – sämtliche Flüssigkeiten wie Motoröl oder Benzin werden abgelassen und später entsorgt wie Ibo erklärt. Was am Auto noch funktioniert, kommt ins Lager zum Verkauf. Der Rest wandert in die Presse. Aber die ist nicht etwa Endstation für die Schrottkisten. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.2009Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Mi 11.03.2009
14:00–15:00
14:00–
NEU
Füge Felix und die wilden Tiere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Felix und die wilden Tiere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Felix und die wilden Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…