Folge 196

  • Mein anderes Leben

    Folge 196
    Millionen Menschen schauten zu, als Samuel Koch vor zwei Jahren bei „Wetten, dass …?“ mit Sprungfedern an den Füßen verunglückte. Seither ist der 25-jährige Schauspielstudent vom Hals abwärts gelähmt. Doch Samuel Koch macht verblüffende Fortschritte und ist überzeugt davon, eines Tages als Schauspieler, Regisseur oder Journalist sein eigenes Geld verdienen zu können. Sein Vertrauen kommt nicht von ungefähr. Samuel Koch ist gläubiger Christ.
    Nach dem Unfall freilich haben ihn schwere Zweifel gequält – wo Gott ist, warum er ihm das antut. Seinen Glauben abgeworfen hat er jedoch nicht: „Mein Körper ist futsch und ich kann damit im Moment nichts mehr anfangen. Deshalb gebe ich ihn ab: Hier, Gott, hast du meinen Körper, meinen Geist – ich habe keinen Plan mehr. Aber du hoffentlich schon. Mach damit, was du willst, und am liebsten sofort.“, schreibt Samuel Koch in seiner Biografie. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 26.12.2012ORF 2

Sendetermine

Mi 26.12.2012
19:52–20:05
19:52–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge FeierAbend kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu FeierAbend und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn FeierAbend online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…