Folge 137

  • Alles beginnt mit der Sehnsucht

    Folge 137
    Weise Menschen, so heißt es, haben sich vor tausenden Jahren, getrieben von einer Sehnsucht, auf den Weg gemacht – den ihnen ein Stern gewiesen hat. Wege, Lebenswege, verlaufen höchst unterschiedlich. So unterschiedlich wie der Glaube der Menschen, die mit ihren vielfältigen Biografien in die Wiener Innenstadtkirche „Maria am Gestade“ kommen, weil ihnen der Raum Anonymität und Intimität zusagt, weil sie dort zu sich finden – und weil viele von ihnen ihn wieder gestärkt verlassen können. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 06.01.2009ORF 2

Sendetermine

Di 06.01.2009
19:52–20:05
19:52–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge FeierAbend kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu FeierAbend und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn FeierAbend online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…