Folge 138

  • Einfach etwas tun

    Folge 138
    „Als aktiver evangelischer Christ kann ich mich nicht zufrieden geben mit dem, was Gott gegeben hat. Wir haben Einfluss zu nehmen, und zwar dort, wo man uns wirklich braucht“, so die Überzeugung des Wiener Plastischen Chirurgen Univ. Prof. Dr. Jürgen Holle. Seit 25 Jahren fährt er nach Afrika in den Sahel, um dort Kinder und Mädchen zu operieren, die die Armutskrankheit Noma schwer entstellt hat. Der Umstand, dass sie wieder ein Gesicht bekommen, eröffnet ihnen auch Zukunft. Ein Film von Helene Maimann. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 25.02.2009ORF 2

Sendetermine

Mi 25.02.2009
16:45–17:00
16:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge FeierAbend kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu FeierAbend und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn FeierAbend online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…