Folge 85

  • 85. Vertreibung aus der Hölle – ein ehemaliger Hells Angel packt aus

    Folge 85 (15 Min.)
    Er war in der Führungsriege der deutschen Hells Angels, bis die ihn „feuerte“: „Bad Boy“ Uli Detrois aus Kassel. Der Grund für den Rauswurf sollen Drogengeschäfte gewesen sein, die der „Bad Boy“ an der Clubkasse vorbei getätigt hatte – ein angeblich erfundener Vorwurf. Danach ging Detrois, auch aus Sorge um seine Schwester, zur Polizei – und schrieb anschließend
    einen Bestseller über seine acht Jahre bei dem berühmtesten und „härtesten“ Rockerclub der Welt. Inzwischen soll schon ein Kopfgeld auf den Nestbeschmutzer und „Verräter“ ausbezahlt worden sein, der ehemalige Hells Angel Uli wartet täglich auf seine Killer: „Irgendwann erschießen die mich, da bin ich mir sicher!“ Faszination Leben porträtiert ein Leben in der Subkultur (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.11.2010RTL

Sendetermine

Mo 08.11.2010
00:00–00:15
00:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Faszination Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Faszination Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faszination Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…