Folge 197

  • 197. Klassiker im Nachtleben – Ein Star-Pianist heizt als DJ ein

    Folge 197 (15 Min.)
    Mit fünf Jahren spielt er Klavier, mit 13 gibt er sein erstes Konzert mit eigenen Kompositionen, es folgen die traditionellen Stationen zeitgemäßer Wunderkinder: Er absolviert die renommierte Juilliard School in New York, studiert an diversen hochklassigen Konservatorien. Die Gleichung geht auf, heute ist er ein Star: Francesco Tristano, gebürtiger Luxemburger, neues Supertalent am Pianistenhimmel. Dabei
    ist Francesco nur auf den ersten Blick ein typischer Vertreter der neuen Klassik-Avantgarde: jung, gutaussehend, prima zu vermarkten. Denn seine Leidenschaft gehört Bach genauso wie Techno-Raves, an einem Abend brilliert er in der Berliner Philharmonie, am nächsten in einem Underground-Club. Faszination Leben über einen Künstler, der sich in keine Schublade stecken lässt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.02.2013RTL

Sendetermine

Mo 18.02.2013
00:45–01:00
00:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Faszination Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Faszination Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faszination Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…