Folge 186

  • 186. Der schöne Makel – Wie ein Model trotz Prothese Erfolg hat

    Folge 186 (15 Min.)
    Der Hamburger Mario wird vor fünf Jahren von einem Model-Scout angesprochen. Eine große Agentur nimmt ihn sofort unter Vertrag, sein erster Auftraggeber heißt Hugo Boss. Ein Traumstart in einem Business, in dem der ewige Dreiklang Schönheit, Jugend und Perfektion lautet. Ein Konzept, in das Mario auf den erste Blick perfekt passt – und auf den zweiten nicht. Denn seit seiner Geburt hat der Hamburger eine Oberschenkelverkürzung, und trägt eine Prothese. Damit ist der schöne
    junge Mann ein Exot – und polarisiert: Ein Designer nennt ihn ‚Krüppel‘, andere wie der Deutsche Michael Michalsky setzen bewusst auf den Effekt, den die Prothese auf dem Laufsteg hat. Längst ist Mario so etwas wie ein Star, mit eigenem Buch, Manager und großer Fangemeinde. Doch für immer will er nicht auf ‚schön, aber mit Prothese‘ reduziert werden. Faszination Leben begleitet ihn dabei, wie er versucht, ein neues Kapitel in seinem Leben aufzuschlagen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.11.2012RTL

Sendetermine

Mo 26.11.2012
00:00–00:15
00:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Faszination Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Faszination Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faszination Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…