Folge 184

  • 184. Die Jagd nach der Million – Wie Lottogewinner ihr neues Glück machen wollen

    Folge 184 (15 Min.)
    Es war einmal?eine arme Familie, die gewann 8 Millionen Mark im Lotto. Die Eltern kauften Autos und Häuser, und für die Kinder Haustiere und teure Spielsachen. Doch da die Geschichte der Familie Bubert kein Märchen ist, wurde ihr Leben trotz Millionengewinn nicht unbedingt einfacher. Es gab viel Neid und auch Pech – der große Angelladen von Vater Achim, der für ein bequemes Auskommen sorgen sollte, macht kaum Umsatz, Bücher, die die Buberts geschrieben haben, verkaufen sich nicht. Fast
    alles, was die Familie aus Schleswig-Holstein seit ihrem großen Glücks-Gewinn angepackt hat, ist irgendwie schiefgegangen. Trotzdem geben sie nicht auf. Und wollen jetzt sich und ihre jüngst entdeckten Talente über Youtube vermarkten: Gesang, Tanz und Textildesign. In den Hauptrollen: Achim, seine Frau (‚Puschi‘) Petra und Wahrsagerin Rita – sie hatte einst den Lottogewinn vorhergesagt und gehört sozusagen zur Familie. Faszination Leben über das zähe Ringen um Erfolg. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.11.2012RTL

Sendetermine

Mo 19.11.2012
00:00–00:15
00:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Faszination Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Faszination Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faszination Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…