Folge 154

  • 154. Click mich! – Wie man mit Quatschmachen viel Geld verdient

    Folge 154 (15 Min.)
    Früher wohnte er in einer Mietskaserne im Hamburger Norden, heute residiert er im Designerhaus mit Portier-Service in der schicken Hafen-City. Dabei war Simon Desue vor zwei Jahren noch Schüler mit wenig Perspektive: Er hatte keinen Ausbildungsplatz und wenig Motivation, sich um eine gesicherte Zukunft zu bemühen. Simon wollte lieber den Traum leben, den fast alle Teenager haben: Ein Medienstar sein, den jeder kennt, und viel Geld
    verdienen. Genau das hat er in kürzester Zeit erreicht – bei Youtube gehören seine Videos er zu den meist geclickten und damit ist Simon eine Marke, deren Wert sich Youtube auch etwas kosten lässt. Egal, ob die Werke noch im alten Kinderzimmer entstanden sind und inhaltlich für Zuschauer jenseits der 20 oft nur schwer nachzuvollziehen sind. Faszination Leben über einen Star der allerneusten Generation. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2012RTL

Sendetermine

So 15.04.2012
23:30–23:45
23:30–
NEU
Füge Faszination Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Faszination Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faszination Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…