Folge 147

  • 147. Können wird überschätzt! Selfmade-Stars und ihr Kampf um Aufmerksamkeit

    Folge 147 (15 Min.)
    Ein Leben mit seiner Jugendliebe Marion und der gemeinsamen Tochter, ein sicherer Job im Prototypenbau bei Ford: Jürgen Milskis Zukunftsaussichten im Jahr 2000 waren rosig. Doch dann nahm er an einem Casting teil und landete auf einmal für fast ein halbes Jahr in dem „Big Brother“-Container. Der folgende Hype nicht zuletzt auch um seine Person kurierte ihn von jeglichem Drang nach Öffentlichkeit – und ließ den damals 36-Jährigen
    förmlich an den alten Arbeitsplatz zurückflüchten. Wie aus dem gelernten Feinblechner dennoch „Der Jürgen“ wurde, der ohne ein ausgeprägtes Gesangstalent zum Schlagerstar und ohne Moderations-Coachings zum TV-Moderator wurde – das ist eine Erfolgsgeschichte, der unzählige andere Möchtegern-Berühmtheiten nacheifern. Faszination Leben über das Erfolgskonzept der Selfmade-Stars – das manchmal aufgeht und manchmal auch nicht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.02.2012RTL

Sendetermine

So 19.02.2012
23:45–00:00
23:45–
NEU
Füge Faszination Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Faszination Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faszination Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…