Folge 120

  • 120. Es kann nur Eine geben … – Die Wahl zur Madness-Queen

    Folge 120 (15 Min.)
    Madeleine, 27 Jahre alt, alleinerziehende Mutter eines kleinen Jungen, will nichts wie weg aus ihrem Heimatort. Denn in Dirmingen, einer kleinen Gemeinde im Saarland, wechseln die Einwohner schon mal die Straßenseite, wenn sie kommt – sagt Madeleine. Auch wenn das vielleicht übertrieben ist: In Dirmingen ist Madeleine, gelernte Floristin, auf jeden Fall ein Fremdkörper. Raspelkurze Haare, Tattoos und Piercings überall. Kein Wunder, dass Madeleine von einer neuen Existenz träumt, am besten in Berlin. Dort würde sie dann gerne in der alternativen Model-Szene reüssieren,
    als Fotomodell die Titelseiten internationaler Tattoo-Magazine schmücken.
    Der entscheidende Schritt in diese Richtung soll der Gewinn eines Titels sein: Madeleine will den wichtigsten Wettbewerb in der alternativen Modelszene gewinnen, den „Model Madness“-Contest. Hier zählen Persönlichkeit und schrille Selbstdarstellung mehr als Heidi Klum’sche Perfektion. Wenn Madeleine die Nummer Eins, die „Madness Queen“ wird, könnte das zum Sprungbrett in eine neue Zukunft weit weg von Dirmingen werden. Faszination Leben begleitet sie dabei. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.07.2011RTL

Sendetermine

So 31.07.2011
23:30–23:45
23:30–
NEU
Füge Faszination Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Faszination Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faszination Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…