Folge 46

  • 46. Von Mainz nach Uganda – Eine Studentin hilft obdachlosen Straßenkindern

    Folge 46 (15 Min.)
    Die 21-jährige Studentin Daniela möchte nach dem Studium für eine internationale Hilfsorganisation arbeiten. Und darum will sie jetzt schon Erfahrungen sammeln – am liebsten in einem Slum in der Dritten Welt. Sie bewirbt sich bei einem deutschen Verein, der verwaisten Straßenkindern in der Hauptstadt Ugandas, Kampala, ein neues Zuhause bietet. „Faszination Leben“ begleitet die Mainzer Studentin, die noch nie zuvor in Afrika war, bei den Vorbereitungen für ihr Praktikum und bei ihren ersten Gehversuchen in einer völlig fremden Welt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.01.2010RTL

Sendetermine

So 24.01.2010
23:10–23:25
23:10–
NEU
Füge Faszination Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Faszination Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faszination Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…