Folge 4

  • 4. Ein Dutzend Zentimeter mehr – Eine Kleinwüchsige kämpft um die Beinverlängerung

    Folge 4 (15 Min.)
    Ariane ist 1,37 m groß. Das seltene „Silver Russel Symptom“ hat die heute 40-Jährige zu einem Dasein in Kindergröße verdammt. Sie erreicht keinen Parkautomaten und muss in der Küche auf Stühle klettern, um dort arbeiten zu können. Allerdings hat Ariane eine Zwillingsschwester. Annette leidet unter dem gleichen Krankheitsbild, ist aber trotzdem
    wesentlich größer: Annette durfte sich auf Kosten ihrer Krankenkasse die Beine verlängern lassen. Ariane würde das auch gerne machen lassen – doch ihre Kasse verweigert die Zahlung. Die Begründung lautet: Die Indikation sei nicht ausreichend. „Faszination Leben“ begleitet Ariane bei ihrem Kampf um ein Dutzend Zentimeter mehr Lebensqualität. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.03.2009RTL

Sendetermine

So 22.03.2009
23:40–23:55
23:40–
NEU
Füge Faszination Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Faszination Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faszination Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…