Faszination Leben Folge 3: Der fremde Sohn – Auslandsadoption in Kolumbien
Folge 3
3. Der fremde Sohn – Auslandsadoption in Kolumbien
Folge 3 (15 Min.)
Barbara und Jürgen Wollmann sind zu alt, um Kinder zu adoptieren – in Deutschland. Die beiden sind in den 40ern, ein eigenes Kind konnten sie nicht bekommen. Die Lösung ist eine Adoption im Ausland. Eine langwierige und schwierigen Prozedur, die sie schon einmal durchgestanden haben – seitdem lebt Larissa aus Vietnam bei ihnen. Sie soll unbedingt ein
Geschwisterchen bekommen. Doch es dauert fast zwei Jahre, bis die Familie einen positiven Bescheid bekommt: Ihr neuer Sohn heißt Jorge Gabriel, ist eineinhalb Jahre und lebt in Kolumbien bei einer Pflegefamilie. Jetzt wechseln sich Freude und banges Warten ab: „Faszination Leben“ dokumentiert die weite Reise zum lang ersehnten Kind. (Text: RTL)
Deutsche TV-PremiereSo. 15.03.2009RTL
Sendetermine
Mo. 16.03.2009
00:15–00:30
00:15– NEU
evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst
Erhalte Neuigkeiten zu Faszination Leben direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Faszination Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.