Fastnacht in Franken – jung und närrisch Folge 11: 2017
Folge 11
11. 2017
Folge 11
Kinder- und Jugendprunksitzung aus fränkischen Vereinen in den Mainfrankensälen in Veitshöchheim mit Schau- und Marschtänzen der besten Kinder- und Jugendgarden aus Franken und Büttenreden der besten fränkischen Kinder- und Jugendkarnevalisten Dass nicht nur die „Großen“ Fasching können, beweist die Fernsehsitzung des fränkischen Narrennachwuchses: „Wehe wenn wir losgelassen“ heißt es bereits zum elften Mal in den Mainfrankensälen in Veitshöchheim. Hier stellen die Narren der
Zukunft ihr Können unter Beweis. Durch die Sendung führt die Jugendsitzungspräsidentin Nina Chocholaty aus Markt Bibart gemeinsam mit dem 17-jährigen Nachwuchsmoderator Cedric Nappert aus Schirnding. Die Sendung bietet einen Mix aus zündenden Bütten, Musik und Tanz. Auch für 2017 haben sich die Jugendlichen wieder einen Fastnachtsprofi eingeladen: den Würzburger Zauberkünstler und Bauchredner Sebastian Reich mit seiner reizenden Nilpferddame Amanda und dem Herrn Esel. (Text: BR Fernsehen)
Deutsche TV-PremiereSo. 26.02.2017BR
Sendetermine
Mo. 27.02.2017
14:30–16:00
14:30–
So. 26.02.2017
18:45–20:15
18:45– NEU
Füge Fastnacht in Franken – jung und närrisch kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Fastnacht in Franken – jung und närrisch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fastnacht in Franken – jung und närrisch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.