Deutsche Erstausstrahlung: 3sat

    „Eine siebenteilige Kosmologie des Musikvideos.“

    „Fantastic Voyages“ nahm bei zahlreichen Festivals wie z. B. dem Internationalen Film Festival in Haifa teil oder bei der Input-Konferenz in Südafrika. Die Reihe läuft im australischen, tschechischen und georgischen Fernsehen.

    Fantastic Voyages – Community

    (geb. 1974) am : Ja, ich möchte die Serie auch gerne wieder sehen. Schade, dass sie unverdient so wenig Beachtung gefunden hat.
    (geb. 1967) am : Ich würde mich auch freuen, wenn Fantastic Voyages wiederholt würde.
    am : liebes wunschlisten-team,
    ich vermisse die serie in euren wunschlisten - könnte diese nicht bitte, bitte wiederholt werden. ist noch immer der interessanteste und einzige beitrag zum thema "musikvideos als kurzfilme".
    mfg
    barbara

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Fantastic Voyages im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …