Staffel 1, Folge 9

  • Folge 9

    Staffel 1
    Mutter Sabrina (32) ist mit ihren pinken Haaren, vielen Tattoos und Piercings ein echter Hingucker. Sie hat ihren Kindheitstraum an ihre Familie weitergegeben: Sohn Justin (12) und die beiden Töchter Isabell (8) und Guiliana (5) sind begeisterte Cheerleader und leben so den Traum der Mutter weiter. Sabrina ist als „Fashion Mum“ der Cheerleader-Gruppe immer vor Ort und kümmert sich um Kostüme und Schminke – natürlich alles bunt und mit viel Glitzer.
    Vater Andreas (39) hat damit laut eigener Aussage allerdings „nichts zu tun“. Für Sohn Adrian (1) hat er nämlich ganz andere Pläne: Er soll Boxer werden. Durch das zeitintensive Hobby bleibt kaum Zeit für Kochen und den Haushalt. Da kommt schon mal Fast Food auf den Tisch, die Krümel sammeln sich auf den Boden und auch die Kinderzimmer sind schon mal unordentlich. Wie wird das bei den kritischen Besuchs-Müttern ankommen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.06.2015RTL II

Sendetermine

Do 18.06.2015
14:00–15:00
14:00–
NEU
Füge Family Queen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Family Queen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Queen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…