Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1 (45 Min.)
    Francesca und ihr Gatte Gaspare sind stolze Eltern in einer Patchworkfamilie. Die älteste Tochter Giulia (12) ist aus Francescas erster Ehe, aber Gaspare zieht sie auf, als wäre sie sein eigen Fleisch und Blut. Die beiden Jüngsten, Ilaria (4) und Lara (2), halten die ganze Familie auf Trab. Francesca ist keine strenge Mutter, sie erzieht nach Bauchgefühl. Dabei ist die 38-Jährige nicht nur für ihre Töchter die Ansprechpartnerin bei Problemen, sondern auch für Freunde und
    Bekannte hat sie stets ein offenes Ohr. Weinexportmanager Gaspare ist in der Regel für das Abendessen zuständig, denn Francesca kocht nicht so gut wie er. Die Arbeitsteilung ist klar definiert. Francesca glaubt, dass man in der Erziehung mit starren Regeln weitaus weniger erreichen kann als mit Liebe und Vertrauen. Wird die temperamentvolle, italienische Familie mit ihrem Charme punkten können und Francesca den Thron der „Family Queen“ erklimmen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2015RTL II

Sendetermine

Mi 10.06.2015
14:00–15:05
14:00–
NEU
Füge Family Queen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Family Queen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Queen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…