Familientherapie mit Franca Cerutti Staffel 1, Folge 2: Alte Wunden
Staffel 1, Folge 2
2. Alte Wunden
Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
Matthias erzählt Franca im Coaching von seinen Depressionen als Kind und seiner langjährigen Alkoholabhängigkeit später als Erwachsener.
Bild: HR/Janne Ebel
In einem Intensiv-Coaching mit der Psychotherapeutin Franca Cerutti stellen sich vier Familien ihren Konflikten. Da sind zum Beispiel Corina (54) und ihre Tochter Naomi (25), die sich ständig anzicken, die alleinerziehende Mutter Gundhild (69) und ihr
alkoholabhängiger Sohn Matthias (39), die heute noch unter der Trennung vom Vater leiden, oder Mirjana (41) und ihr Vater Hartmut (67), die kürzlich erfahren haben, dass Hartmut nicht Mirjanas leiblicher Vater ist. (Text: hr-fernsehen)
Deutsche Streaming-PremiereMi. 03.12.2025ARD MediathekDeutsche TV-PremiereSo. 14.12.2025hr-fernsehen
Erhalte Neuigkeiten zu Familientherapie mit Franca Cerutti direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.