Folge 12

  • 12. Familie Lohr aus Nordrhein-Westfalen

    Folge 12
    Familie Lohr aus Nordrhein-Westfalen besteht aus Vater Hardy (49), Mutter Gaby (42) und den Söhnen Sebastian (12) und Florian (10). Seit 13 Jahren sind Gaby und Hardy verheiratet. Kennen gelernt haben sie sich auf einem Schützenfest. Und dieses jährlich wieder kehrende Ritual spielt eine große Rolle in ihrem Leben. Dieses Jahr allerdings ist es ganz besonders wichtig: Hardy wird Schützenkönig. Seine Krönung ist der Grund dafür, dass Familie Lohr ein rauschendes Fest feiert – für
    Ehemann und Vater Hardy. Doch der lässt sich nicht nur feiern, sondern hat eine ganz spezielle Überraschung für seine Frau in petto: 1993, als er sie kennen lernte, im Schützenfestzelt, wollte sie mit ihm tanzen. Doch Hardy, als Tanzmuffel bekannt, lehnte ab. Bis heute schwingt er nie das Tanzbein auf dem Parkett. Doch jetzt macht er, als Überraschung für seine Frau, einen Tanzkurs. Damit sie beide auf ihrem „Fest der Feste“ gemeinsam über den Tanzboden schweben können. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.12.2006RTL

Sendetermine

So 17.12.2006
14:40–15:40
14:40–
NEU
Füge Familienfest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Familienfest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familienfest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…