Folge 6

  • 6. Überraschungsparty für Bauer Scharnberg

    Folge 6
    Die 4-köpfige Familie Scharnberg aus Bergedorf bei Hamburg ist glücklich. Denn das Familienoberhaupt, Vater Axel, wird 50. An und für sich wohl kein übermäßig besonderes Datum im Leben eines Mannes. Im Leben von Axel dagegen schon: Er hatte Angst, schon das 40. Lebensjahr nicht zu erleben, da sein Vater schon im Alter von 38 an Krebs verstorben ist. Dann hatte Axel mit 45 einen Schlaganfall und Angst zu sterben. Jetzt ist der Bauer und Besitzer eines großen Gemüsebetriebes schon fast 50 – und dankbar dafür, dass er das erleben darf. Seine Frau Birgit, 45, und seine Töchter Anja, 19, und
    Sarah, 17, wissen, was für ein besonderes Datum das für ihren Vater ist.
    Und bereiten ein Überraschungsfest für ihn vor. Vater Axel ahnt gar nichts davon. Er geht davon aus, dass sein Geburtstag in einem großen Saal gefeiert wird – in einer Gaststätte. Sein eigentlicher Traum: Ein großes Lagerfeuer unter freiem Himmel und ein Zelt, in dem alle zusammen sitzen können. Das bereitet seine Familie für ihn hinter seinem Rücken vor. Ein Film voller Versteckspiele, voller Spannung, voller Missgeschicke – bis zum großen Fest, an dem Vater Axel vor Freude fast weint. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.11.2006RTL

Sendetermine

Di 07.11.2006
01:30–02:20
01:30–
So 05.11.2006
14:40–15:40
14:40–
NEU
Füge Familienfest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Familienfest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familienfest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…