• Familienbande – Wer gehört zu wem?

      Deutsche Erstausstrahlung: 15.04.2009 WDR

      In insgesamt vier Runden geht es darum, die richtige Familienkonstellation zu erkennen – oder zu erraten. Die kniffelige Aufgabe lohnt sich, denn am Ende winken dem Sieger bis zu 5.000 Euro Gewinn.

      Damit aber nicht nur Familienähnlichkeiten zwischen Vater, Mutter und Kind die Auswahl beeinflussen, geben die sympathischen Familien aus ganz NRW Hinweise auf Eigenschaften und Vorlieben ihrer Angehörigen und zeigen ihre besonderen Talente, die vielleicht Rückschlüsse auf die richtige Familienkombination geben könnten.

      Beim großen Finale wird es noch einmal so richtig spannend, denn jetzt kann der Einsatz verdoppelt werden: Aus sechs möglichen Kindern muss das richtige Geschwisterchen herausgefunden werden, um am Ende die Familie komplett zu machen … (Text: WDR)

      Familienbande – Wer gehört zu wem? – Community

      Ho (geb. 1973) am 29.04.2009: Sendung vom 29.04.2009
      Wer ist denn die Nr. 1 gewesen =)
      Ich glaub ich hab einen klick gehört, als ich sie sah ^^

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Familienbande – Wer gehört zu wem? im Fernsehen läuft.