Staffel 1, Folge 19

  • Folge 19

    Staffel 1
    Erst ausspioniert, dann ausgeräumt
    Christina T. ist Leiterin einer Filiale einer Kioskkette in Oyten. Beim ersten Einbruch in ihren Laden war ihr klar: Die kommen wieder. Denn bis auf ein paar Stangen Zigaretten haben die Einbrecher nichts mitgenommen. Beim zweiten Bruch aber hinterlassen sie ein wahres Chaos. Der Laden wird vollkommen ausgeräumt, das Mobiliar zum Teil
    zerstört.
    Armbrustschütze verletzt einen Jogger
    Ein 58jähriger Korschenbroicher joggt nachmittags durch den Liedberger Wald. Plötzlich trifft ihn ein gefühlter Schlag gegen den Hinterkopf. Beim Griff in den Nacken fällt ein Pfeil zu Boden, der den 58-Jährigen getroffen hat. Er dreht sich um: Vor ihm steht ein schwarz gekleideter Jugendlicher. In seinen Händen hält er eine Armbrust. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2016Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 06.06.2016
04:45–05:30
04:45–
Fr 03.06.2016
19:00–19:55
19:00–
NEU
Füge Fahndung Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fahndung Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fahndung Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…