Staffel 1, Folge 18

  • Folge 18

    Staffel 1
    Selbstjustiz in Sachsen
    Im sächsischen Arndorf überwältigt eine selbsternannte „Bürgerwehr“ einen jungen, psychisch kranken Iraker und bindet ihn anschließend mit Kabelbindern an einen Baum. Die Polizei ermittelt nun gegen drei Männer wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung.
    Auf eigene Faust auf Verbrecherjagd
    Mehrfach wird die Spielhalle von Orhan Yilmaz überfallen. Und immer wieder scheint es der gleiche Täter zu sein. Yilmaz reicht es. Er begibt sich auf die Suche nach dem Mann und findet ihn auch. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2016Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 03.06.2016
04:45–05:30
04:45–
Do 02.06.2016
19:00–19:55
19:00–
NEU
Füge Fahndung Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fahndung Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fahndung Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…