Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1
    Babyleiche in Berlin gefunden
    Ein Spaziergänger entdeckt den Leichnam des Säuglings in einem Park. Eine Obduktion soll nun die Todesursache des Säuglings klären.
    Eingeschritten: Küchenhilfe setzt Einbrecher fest
    Im Café Mozart in München herrscht Hochbetrieb. Vom Hof aus schleichen zwei Einbrecher in den Lagerraum. Doch Küchenhilfe Ernesto bemerkt die beiden Männer Seine Reaktion: Er zieht
    die Tür zu. Doch er kann sie nicht abschließen, er hat keinen Schlüssel.
    Prävention: Die Tricks der Taschendiebe
    Jedes Jahr werden in Deutschland über 157.000 Taschendiebstähle angezeigt. Im Bus, in der Bahn, in der Fußgängerzone. Aber auch an Orten, wo man sich scheinbar sicher fühlt. Wie im Supermarkt. Die Bilder einer Überwachungskamera zeigen, wie die Diebe vorgehen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.05.2016Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 13.05.2016
04:45–05:30
04:45–
Do 12.05.2016
19:00–19:55
19:00–
NEU
Füge Fahndung Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fahndung Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fahndung Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…