Dokumentation in 6 Teilen, Folge 1–6

  • Folge 1
  • Folge 2
  • Folge 3
  • Folge 4
    Wie operieren Spezialeinheiten der US-Army oder der Marines? Ex-Elitesoldat Wil Willis erhält eine fingierte Aufgabe, um genau das zu veranschaulichen. Er soll ein vermeintlich von Piraten gekapertes Schiff unter Kontrolle bringen. Dabei zeigt er, wie Soldaten im Ernstfall das Schiff infiltrieren würden und die Pläne der Piraten ausfindig machen. Doch diese Aufgabe ist nicht leicht, denn auf dem riesigen, schwimmenden Waffenlager gibt es mehr als ein gutes Versteck für seine Gegner. (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.09.2011n-tv
  • Folge 5
    Wil Willis ist ein Ex-Elitesoldat. Alle seine Sinne sind perfekt für den Kampf trainiert. In dieser Folge „Experiment Eliteeinheit“ demonstriert er, wie Spezialkräfte des Militärs im Ernstfall operieren. Er erhält einen fiktiven Auftrag: Ein vermeintlich gegnerisches Flugabwehrsystem soll ausgeschaltet werden. Wil muss dabei all sein Können unter Beweis stellen, denn seine Gegner sind ebenso erfahrene Soldaten wie er selbst. Ihre Mission lautet, Wil zu stoppen – koste es, was es wolle. Als die Mission zusätzlich dadurch erschwert wird, dass Wil noch einen Verletzten retten soll, wird es selbst für den erfahrenen Soldaten kompliziert. (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.09.2011n-tv
  • Folge 6

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Experiment Eliteeinheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…