Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Dokumentation in 6 Teilen, Folge 1–6

    • 10 Min.
      Schauspieler Robert Stadlober (‚Crazy‘, ‚Sommersturm‘) machte eine Tour durch Osteuropa für EinsFestival und Radio 1LIVE. Dabei wollte Robert Stadlober herausfinden, was in den Ländern in Osteuropa in Sachen Festivals, Clubs, Kunst, Sport, Lifestyle und Mode geht und was angesagt ist. Er ist großer Osteuropa Fan und schon oft dort unterwegs gewesen. Diesmal ist Stadlober zusammen mit drei Freunden auf Tour gewesen: einem Ex-Profi Skater, einem Filmemacher und einem Multi-Media-Designer. Die vier wollten alles ganz genau dokumentieren und mit bestehenden Vorurteilen, Halbwissen und romantischen Vorstellungen aufräumen.
      Die vier Künstler aus Berlin wollten wissen, wie ein Samstag Abend in Bukarest aussieht, was sind die Themen, über die man sich zwischen dem ersten Bier und der letzten U Bahn unterhält? Arbeitet ein Künstler in Bratislava anders als in Berlin und probt eine Band in Novi Sad ähnlich wie in Kreuzberg? Und wie gut lässt es sich auf dem größten Musikfestival Osteuropas, dem Kazantip Festival, feiern? (Text: einsfestival)
      Deutsche TV-PremiereMo 18.08.2008Eins Festival

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eurodisko – Stadlober und Freunde unterwegs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…