Staffel 3, Folge 13

  • 47. Brautkleid und Bier (Bride Gone Wild)

    Staffel 3, Folge 13 (30 Min.)
    Christie ist ein sehr burschikoser Typ und möchte deshalb ein Brautkleid, in dem sie auch Fußball spielen könnte – sehr zum Unmut ihrer Mutter, die Christie gerne in ihrer ehemaligen Hochzeitsrobe sehen würde, um auch etwas zur Zeremonie beizusteuern. Doch die jungenhafte Braut kann sich mit dem Modell gar nicht anfreunden und würde am
    liebsten selbst zur Schere greifen, um die hässlichen Ärmel abzuschneiden. Designerin Kelly verspricht ihren Kundinnen, aus Mamas Erbstück ein echtes Highlight zu zaubern, während sich Christie im Brautsalon umschaut. Und siehe da, auf einmal ist die passionierte Sportlerin von Spitze, Tüll und Seide hellauf begeistert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 02.09.2015 TLCOriginal-TV-Premiere Fr. 10.10.2014 TLC U.S.

Cast & Crew

Sendetermine

So. 12.08.2018
11:25–11:50
11:25–
Fr. 02.09.2016
06:15–06:35
06:15–
Mi. 02.09.2015
14:05–14:30
14:05–
NEU
Füge Etwas Neues, etwas Geliehenes kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Etwas Neues, etwas Geliehenes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Etwas Neues, etwas Geliehenes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App