Kommentare 1–1 von 1

    • (geb. 1985) am melden

      Hi Leute!
      Ist ja cool, dass es hier was zu Eselsohr und Teufelsschwanz gibt! Ich habe damals selber in ein paar Folgen mitgespielt. Kann mich noch erinnern, dass die Folgen kurz vor Weihnachten 1993 gedreht wurden und immer Sonntagfrüh ausgestrahlt wurden. Der Esel war sehr süß und wir durften in den Drehpausen auf ihm reiten:-)

      Liebe Grüße Doris
      • (geb. 1985) am melden

        Hallo,
        ich hab damals auch mitgespielt und mich gerade erst jetzt wieder richtig daran erinnert. Der Esel, hieß der nicht Max? Süßer Kerl. Und die gigantische Bibel haben sie echt toll gemacht. Nur den Fliege fand ich immer ein bisschen arrogant und abgehoben. Der Tiki dagegen war supernett. War eine tolle Erfahrung
      hier antworten

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Eselsohr und Teufelsschwanz im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …