Staffel 1, Folge 16

  • 16. Indien

    Staffel 1, Folge 16
    Laura ist alles vollkommen egal: Von Hygiene und Schule hält sie überhaupt nichts, und von ihrer Mutter lässt sie sich schon lange nichts mehr sagen. Marlon (17) hält sich für den Schönsten, er ist rotzfrech und hat keine Lust zu arbeiten. Die Mütter der beiden sehen inzwischen schwarz. Als letzter Ausweg geht es für die verzogenen Sprösslinge nach Rajasthan in Indien. Bei Familie Bishnoi leben die beiden wie im Mittelalter, es gibt weder fließend Wasser noch eine Toilette … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.10.2015Sat.1 Gold

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 19.10.2015
23:35–00:25
23:35–
Mo 19.10.2015
21:05–21:55
21:05–
NEU
Füge Erziehung extrem: Die strengsten Eltern der Welt Spezial kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Erziehung extrem: Die strengsten Eltern der Welt Spezial und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erziehung extrem: Die strengsten Eltern der Welt Spezial online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…