Staffel 1, Folge 6

  • 6. Das Herrenhaus

    Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Porius Wheeler verbietet seinem Sohn Chancey die Freundschaft mit Rosa Tench. Chancey hält sich an das Verbot, und Rosa fügt sich schweren Herzens. Bald darauf kehrt Worth Luckett nach 25jähriger Abwesenheit nach Hause zurück. Doch der alte Mann kann sich an dem Ort, der inzwischen entstanden ist, nicht mehr zurechtfinden. Worth ist ein Sonderling geworden. Seine Tochter Genny, bei der er wohnt, empfindet seine Anwesenheit als Last. (Text: Hörzu 22/79)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.06.1979ZDF

Sendetermine

Mo 26.12.1994
Mi 06.06.1979
NEU
Füge Erwachendes Land kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Erwachendes Land und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erwachendes Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…