2018/2019, Folge 56–60

  • Folge 56
    Die Studentin Effie lebt in Berlin in einer monogamen Beziehung, wünscht sich aber einen Dreier mit einer Frau. (Text: Lust Pur)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.10.2018Lust Pur
  • Folge 57
    Weltenbummlerin Jasmina liebt die Malerei, das Vagabundenleben und einen guten Striptease. Exklusiv für „Ersties – lecker Mädchen“ lässt die Londoner Schönheit alle Hüllen fallen – und begeistert! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.03.2019Beate-Uhse.tv
  • Folge 58
    Du schwärmst schon immer für deine Arzthelferin? Mit Ina kannst du diese Fantasien nun ausleben! Die Wienerin bringt ihren Kittel gerne mit nach Hause und hat wahrhaft heilende Hände. Die Doktorspiele können beginnen! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.04.2019Beate-Uhse.tv
  • Folge 59
    Die 20-jährige Lara ist gerade erst aus dem Norden der Republik nach Berlin gezogen. Hier genießt sie die Freiheit zu sein wie sie ist – echt und unverstellt. Das Ausleben ihrer erotischen Sehnsüchte gehört genauso dazu wie der ihr Ansporn, im Modebusiness Fuß fassen zu können. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.04.2019Beate-Uhse.tv
  • Folge 60
    Mit Tamara könntest du aus einem Münchener Club direkt in dein Bett stolpern oder sie nach einem gemeinsamen Dinner zum Nachtisch verspeisen. Mädels mit viel Lebensfreude sind einfach zu heiß, um sie für sich zu behalten. Wir teilen gerne! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.04.2019Beate-Uhse.tv

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ersties – Lecker Mädchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…