bisher 5 Folgen, Folge 1–5

  • Folge 1
    Zwei junge Menschen, die sich noch nie zuvor begegnet sind, werden zu einem Sexdate eingeladen. Alex hat es sich schon auf dem Bett bequem gemacht und ist ganz gespannt darauf, was ihn gleich erwartet. Neugierige Lust auf Sex haben ihn animiert, bei dem spannenden Projekt mitzumachen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.02.2015Beate-Uhse.tv
  • Folge 2
    Online-Plattformen für junge Menschen gibt es bereits eine Menge. „Ersties“ nimmt sich eines der populärsten Kommunikationsportale vor und zeigt, wie man heute datet. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.12.2015Beate-Uhse.tv
  • Folge 3
    Wer wird der Kerl für die Kiste? Eine Kandidatin stellt drei Jungs hinter einer Trennwand frivole Fragen, um sich am Ende den Typen mit dem höchsten Lustpotential zu angeln. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.07.2018Beate-Uhse.tv
  • Folge 4
    Paulita hat 3 Girls in 3 Städten gecastet. Bonnie aus Barcelona, Lina aus Berlin und Allie aus New York. Die Girls müssen in ihren Städten innerhalb von 12 Stunden so viele Tinder-Dates wie möglich schaffen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2018Beate-Uhse.tv
    • Alternativtitel: Das Online-Voting
    Folge 5
    Paulita lädt sechs Kandidaten zu einem neuen First-Sex-Abenteuer! Heute machten Viktoria und Marcus das Rennen und dürfen in einem Bett in Berlin das erste Mal aufeinander treffen. Viktoria findet den charmanten Briten sofort sympathisch und erkundet sogleich seine Lustbereitschaft. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.03.2019Beate-Uhse.tv

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ersties: First Sex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…