Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Erasmus Orgasmus“ startete am 06.10.2016 bei Beate-Uhse.tv.
  • Staffel 1, Folge 1
    Anny hat ihren geliebten Tom in Hamburg zurückgelassen und startet ihr studentisches Auslandsjahr in Barcelona. Die Stadt hat nicht nur hohe Temperaturen, sondern auch eine Menge sehr heißer Begegnungen zu bieten. Ihre neuen Mitbewohnerinnen und der süße Alejandro versuchen alles, sie über ihre Sehnsucht nach Tom hinwegzutrösten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2016Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 2
    Claire nimmt Anny mit an den Strand. Dort werden sie von ein paar Kommilitonen zu einer Poolparty eingeladen. Es geht hoch her und schließlich landet Clair mit ihrer Freundin Alba und dem Studenten Max im Schlafzimmer. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2016Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Freundinnen Anny und Claire genießen das Nachleben und landen in einem Club. Nach einer ausgelassenen Feier kommt es auf der Toilette des Clubs zu einem fulminanten Höhepunkt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2016Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 4
    Claire geht mit einer Freundin im Park Rollerskaten. Dort treffen sie auf den Straßenmusiker Luke, den die jungen Frauen beide sehr heiß finden. Luke weiß die Gunst der Stunde zu nutzen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2016Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 5
    Alejandro wittert erneut seine Chance, beim Flaschendrehen in doppelter Hinsicht auf seine Kosten zu kommen. Doch am Ende sind es Annie und Penelope, die den Ton angeben und den coolen Draufgänger völlig überfordern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2016Beate-Uhse.tv

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erasmus Orgasmus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…