Entweder Oder
D 1994–1995
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Entweder Oder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Entweder Oder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fünf Kandidaten stellten sich „heiteren“ und „spannenden“ Mutproben, z.B. dem Abseilen an einer Hochhauswand. Dem Gewinner winkten 55.555 Mark.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Spielshow mit Fritz Egner und fünf Kandidaten, die eine maßgeschneiderte Mutprobe bestehen müssen und mit den Dingen konfrontiert werden, vor denen sie am meisten Angst haben.
Vor der ersten Sendung wurde bereits eine Vor-Show ausgestrahlt, vier einstündige Ausgaben liefen donnerstags zur Primetime, dann wurde die Show eingestellt, weil Egner zu Sat.1 wechselte. Dort war das Konzept als Glücksspirale und mit Kai Pflaume später langlebiger.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Entweder Oder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…