Entitled
GB 2023–
  • Dramedy
Original-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Füge Entitled kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Entitled und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der intrigante Amerikaner Gabe (Brett Gelman) hatte sich eine wohlhabende britische Ehefrau geangelt. Nun ist er Witwer mit einem großen Erbe. Das führt aber auch dazu, dass er sich nun erstmalig mit der Familie seiner verstorbenen Gattin auseinandersetzen muss, den Beaucrofts – und die haben es in sich: Geballt leben sie in einem imposanten, aber langsam verfallenden Anwesen auf dem Land. Bei dieser Konfrontation sucht Gabe auch einen emotionalen Abschluss seiner Ehe – und findet zahlreiche Familiengeheimnisse. (Text: bmk)

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie „Entitled“ entsteht als britisch-amerikanische Ko-Produktion von Showtime und Channel 4.
Für die Auftaktstaffel wurden acht Folgen bestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Entitled online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…