Folge 3

  • 3. Hand in Hand mit dem Täter

    Folge 3 (32 Min.)
    Während die vermeintliche „Verkaufsmeldung“ von Chloe Ayling bei den ermittelnden Polizisten Entsetzen und Panik auslöst, schafft es die 20-jährige, das Vertrauen ihres Bewachers zu gewinnen. Sie machen einen Deal und gemeinsam planen sie die Flucht: Chloe verspricht ihm für ihre Freilassung 50.000 Dollar und ihn nicht zu verraten. Der Entführer bringt sie daraufhin persönlich nach Mailand zur britischen Botschaft. Doch
    Chloe hält sich nicht an den Deal mit dem Kidnapper und erzählt der Polizei ihre Entführungsgeschichte. Dabei verstrickt sie sich in Ungereimtheiten und wichtige Details ihres Martyriums, weil sie Bedenken hat, dass daraus falsche Schlüsse gezogen werden. Die Boulevardpresse bekommt Wind von dem Entführungsfall und wittert dahinter eine PR-Aktion, die die Karriere des Glamour-Models vorantreiben soll. (Text: SWR)
    Deutsche Streaming-Premiere Di. 28.04.2026 ARD Mediathek
Erhalte Neuigkeiten zu Entführt! Keiner will mir glauben direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Entführt! Keiner will mir glauben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Entführt! Keiner will mir glauben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App