Entführt!
D 2011
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereSpiegel Geschichte
Füge Entführt! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Entführt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der zweiteiligen Dokumentation „Entführt!“ werden verschiedene Entführungsfälle betrachtet. Es sind spektakuläre und dramatische Fälle, die zum Teil in die Rechtsgeschichte Europas eingegangen sind. Da wäre die Abduktion und Ermordung des achtjährigen Jakob von Metzler, wo der ermittelnde Beamte den Hauptverdächtigen unter Folterandrohungen zu einem Hinweis auf den Aufenthaltsort des Jungen bringen wollte. Oder der bis heute ungelöste Fall der entführten Madeleine McCann, die aus dem Hotelzimmer im Portugalurlaub verschwand. Ebenso beleuchtet wird der Fall Richard Oetker, der im Jahr 1976 entführt wurde und viel später ein Interview über das Erlebte gibt. (Text: DT / RF)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Entführt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…