Folge 72

  • Urlaub in Deutschland – nächstes Jahr wieder Malle!?

    Folge 72
    Kaum ein Volk reist so gerne und so viel wie die Deutschen. Fast 75 Prozent der Urlaube führen ins Ausland. In diesem Jahr aber haben die meisten eher unfreiwillig die „schönste Zeit des Jahres“ in der Heimat verbracht. Wie war der Urlaub um die Ecke? Kann man auch im eigenen Land abschalten? Haben die Menschen den Reiz der Nahreise entdeckt oder bleibt die Fernreise das große Ziel? Was macht das überhaupt mit
    uns, wenn wir nicht mehr in die Ferne reisen dürfen? Und wo und wie werden wir im nächsten Jahr Urlaub machen? Wieder in Deutschland? Philipp Engel sucht Antworten auf diese Fragen, macht selbst Urlaub in der Heimat auf einem Campingplatz im Vogelsberg und trifft unter anderem auf verhinderte Weltreisende und andere Urlauber, die das erste Mal Ferien im eigenen Land machen. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2020hr-Fernsehen
    ursprünglich für den 09.09.2020 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 10.09.2020
21:45–22:15
21:45–
NEU
Füge Engel fragt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Engel fragt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Engel fragt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…