Folge 3

  • 3. (Patricia und Jasmin)

    Folge 3 (45 Min.)
    Patricia und Jasmin sind sehr gute Freundinnen. Beide Österreicherinnen haben schon mehrere Schwangerschaften hinter sich und diese haben auch merkliche Spuren auf ihren Körpern hinterlassen. Patricia ist vierfache Mutter. Durch die Schwangerschaften hat sich ihr Körper derart verändert, dass sich die Wienerin in die Isolation
    flüchtet. Selbst vor ihrem Ehemann Harald. Nun droht die Beziehung daran zu zerbrechen. Jasmin ist auch Mutter und hat durch ihre Schwangerschaften viel zugenommen. Jetzt hat sie es endlich geschafft die überflüssigen Pfunde wieder herunter zu bekommen. Doch die erschlaffte Haut bleibt. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereMo 26.11.2012Puls 4
Füge Endlich Schön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Endlich Schön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Endlich Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…