Folge 2

  • 2. (Sandra und Simona)

    Folge 2 (45 Min.)
    Das Körpergewebe von Sandra hat ihre Schwangerschaft nicht gut überstanden. Aber schon seit ihrer Jugend leidet die Wienerin an ihren ungleichen Brüsten. Aber jetzt will sie sich endlich lieben lernen und sich im Spiegel betrachten können, ohne in Tränen auszubrechen. Auch Simona leidet an ihrem Körper. Ihr Gesicht ist voller Falten, aber noch mehr leidet sie an ihren für sie viel zu kleinen Brüsten. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereMo 19.11.2012Puls 4
Füge Endlich Schön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Endlich Schön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Endlich Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…