Staffel 4, Folge 21

  • 49. South Park

    Staffel 4, Folge 21
    Cartman, Kyle, Stan & Co. lassen grüßen! Denn in dieser Ausgabe von ENDGEGNER dreht sich alles um die frühreifen Kids aus dem kleinen Städtchen SOUTH PARK. Wer war für Randys Marihuana-Qualitätskontrolle verantwortlich? Und was hatte es nochmal mit dem Chinpokomon Trend auf sich? Das und viel mehr müssen die Kandidaten aus den Untiefen ihres
    Hirns hervorkramen. Dazu gibt es eine Prime-Time: Redakteur Leo ist das erste Mal zu Gast und sitzt direkt auf dem ENDGEGNER Thron. Kann er diesen hart umkämpften Platz verteidigen? Oder zieht er gegen Matthias’ und Viets Nerdwissen den Kürzeren? Moderiert wird das Ganze von Andreas Lingsch höchstselbst. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.04.2022Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMi 13.04.2022YouTube

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 14.11.2022
14:10–14:49
14:10–
Do 21.04.2022
18:02–18:33
18:02–
NEU
Füge Endgegner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Endgegner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Endgegner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…