Ende offen
D 1967–1979
  • Show/Talk/Musik
Füge Ende offen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ende offen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Diskussionssendung zu meist kulturpolitischen Themen im dritten Fernsehprogramm des Westdeutschen Rundfunks, die ohne feste Länge, also mit „offenem Ende“ ausgestrahlt wurde.
Bekannt wurde eine Szene von 1971, in der Talkgast Nikel Pallat (damaliger Manager der Gruppe „Ton-Steine-Scherben“) in einem Wutausbruch zum mitgebrachten Beil griff und auf den Studiotisch einschlug. Der Tisch überstand die Attacke genau wie die Sendung, die noch bis 1979 sporadisch weiterlief.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ende offen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…