Elize Matsunaga: Es war einmal ein Mord
BR 2021 (Elize Matsunaga: Era Uma Vez Um Crime)
  • Dokumentation
  • True Crime
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalsprachePortugiesisch
Füge Elize Matsunaga: Es war einmal ein Mord kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Elize Matsunaga: Es war einmal ein Mord und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die vierteilige True-Crime-Dokumentation „Elize Matsunaga: Es war einmal ein Mord“ stellt den wahren Fall einer Brasilianerin in den Mittelpunkt, die ihren Mann umgebracht hat. Matsunaga wird hier selbst interviewt und schildert das Geschehene aus ihrer Sicht. Sie zeigt die Hintergründe der Tat an ihrem reichen Ehemann, den sie verdächtigte eine Affäre zu haben. (Text: Netflix)

Elize Matsunaga: Es war einmal ein Mord – Streaming

Elize Matsunaga: Es war einmal ein Mord – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elize Matsunaga: Es war einmal ein Mord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…