Staffel 3, Folge 4

  • 37. Angst um unser Geld – Ist mein Erspartes noch sicher?

    Staffel 3, Folge 4
    2008 versprach Bundeskanzlerin Angela Merkel, dass die Spareinlagen der Deutschen sicher seien. Seitdem ist viel Zeit vergangen und die Beispiele Griechenland und Zypern haben gezeigt, dass die Sorge um private Einlagen berechtigt ist. Die Zinsen sind im Keller, die Inflation steigt, der Euro ist in Gefahr, und nun sollen auch noch die Steuern steigen. „Eins gegen Eins“-Moderator Claus Strunz stellt deshalb die Frage: „Angst um unser Geld – Ist mein Erspartes noch sicher? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.05.2013Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 28.05.2013
23:10–00:00
23:10–
NEU
Füge Eins gegen Eins kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eins gegen Eins und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eins gegen Eins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…