Deutsche Erstausstrahlung: 08.09.1978 wdr - Westdeutsches Fernsehen
    Originalsprache: Englisch

    Helen und Frank haben blutjung geheiratet. Frank studiert, Helen versorgt Haus und Kind, will sich aber geistig betätigen, wofür ihr Mann wenig Verständnis aufbringt. Eines Tages entdeckt Helen, dass Frank sie betrügt – und das schon seit Jahren! (Text: Hörzu 14/1979)

    Eine Frau von heute – Community

    bruno61 am 19.01.2017 14:36: Ich bezweifle sehr stark, dass "Helen: A Woman of Today" und "Eine Frau von heute" ein und dasselbe ist. "Helen: A Woman of Today" ist eine britische TV-Serie aus dem Jahr 1973 und "Eine Frau von heute" ein Schwarz-Weiß-Film aus dem Jahr 1954. Weiß dazu vielleicht jemand mehr? Mich würde vor allem die britische Serie interessieren.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Eine Frau von heute im Fernsehen läuft.