Eine Frau
I / CH / D 1988 (Una vittoria)
  • Drama/Soap
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Eine Frau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine Frau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Kunsthistorikerin Julie ist glücklich: Man hat ihr die Restaurierung von Leonardos „Abendmahl“ in Mailand anvertraut. Da zerbricht ihre Welt: Sie muss wegen eines Tumors in die Klinik. Und sie erfährt, dass Ehemann Michele eine Geliebte hat. Nach der Operation hört sie, dass ein zweiter Eingriff lebensnotwendig ist, wenn sie nicht sterben soll. Julie flüchtet. (Text: Hörzu 12/1989)

Eine Frau – Community

  • (geb. 1953) am

    Der Film "Eine Frau" hat für mich eine ganz besondere Bedeutung (Eine Freundin)! Lange Zeit hatte ich mir eine VHS-Kopie erstellt, und unzählige Male angeschaut.
    Die Kopie ist leider nicht mehr lesbar.
    Es wäre ein Wunder, wenn ich irgendwo noch einmal diesen Film bekommen könnte!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…