Ein nicht ganz so sauberer Mord
MEX 2023– (Sin huellas)
  • Action
  • Dramedy
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheSpanisch
Füge Ein nicht ganz so sauberer Mord kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein nicht ganz so sauberer Mord und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die beiden arbeitslosen Putzfrauen Desi (Carolina Yuste) und Cata (Camila Sodi) nehmen einen Auftrag an, die Villa der Familie Roselló, einer der mächtigsten Familien in Alicante, zu reinigen. Doch als sie die Leiche einer Frau finden, die offensichtlich ermordet wurde, wissen sie nicht, wie sie reagieren sollen. Die Polizei zu rufen würde riskieren, dass die Einwanderungsbehörden auf die beiden mexikanische Einwanderinnen aufmerksam werden und sie womöglich selbst in Verdacht geraten, etwas mit dem Mord zu tun zu haben. Plötzlich sind sie nicht nur auf der Flicht vor der Polizei, sondern auch vor russischen Auftragsmördern, einer Millionärsfamilie und einem Ex mit einer Mariachi-Band. (Text: RS)

Ein nicht ganz so sauberer Mord – Streaming

Ein nicht ganz so sauberer Mord – Community

  • am

    Sehr nette überraschend gute Serie aus der dritten Reihe. Wirklich spannend, ich habe sie in zwei Tagen durchgeschaut.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein nicht ganz so sauberer Mord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…