Ein Mann unter Wölfen
GB 2008 (Living with the Wolfman)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereAnimal PlanetOriginal-TV-PremiereAnimal Planet U.S. (Englisch)
Füge Ein Mann unter Wölfen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Mann unter Wölfen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Shaun Ellis ist der „Wolf-Mann“: Kaum ein anderer Mensch hat es bisher geschafft, wilden Wölfen so nahe zu kommen. Er isst, schläft, spielt und jagt sogar gemeinsam mit ihnen. Im Laufe der Zeit hat er sich so den Respekt der Raubtiere erarbeitet und konnte sich einen festen Platz innerhalb des Rudels sichern. Doch Naturbursche Shaun muss stets auf der Hut sein – eine falsche Bewegung, eine unbedachte Provokation könnte tödlich für ihn enden. Neben den Wölfen nimmt aber auch seine Lebensgefährtin Helen einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen ein. Wird das Rudel das unbekannte „Weibchen“ in seinem Kreis akzeptieren oder muss sich der Tierfreund am Ende zwischen beiden entscheiden? (Text: Animal Planet)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Mann unter Wölfen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…