Der Mann für alle Fälle
D 1998
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Der Mann für alle Fälle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Mann für alle Fälle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Krimireihe mit Axel Milberg als Münchener Hauptkommissar Jakob Jakobson und Detlef Bothe als Assistent Endress.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):2 tlg. dt. Krimireihe.
Hauptkommissar Jakob Jakobson (Axel Milberg) und sein Kollege Kommissar Richard Endress (Detlef Bothe) ermitteln bei der Münchner Mordkommission. Die Folgen hatten Spielfilmlänge und liefen als Samstagskrimi um 20:15 Uhr. Nach nur zwei Folgen war der Fall erledigt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Mann für alle Fälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…